Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
CommanderAdama1969   
D-12XXX Berlin
Alter54
Größe168 cm
Gewicht79 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Frau
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- Ich bin dominant.
- Rollenspiele
- Nicht besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Charmant und erfahren suche ich Dich, die ich verwöhnen und verführen darf. Ich würde mich freuen, wenn Du ein schönes Outfit in Lack und/oder Leder hast und auch Stiefel, am liebsten Overknees hast und es für mich tragen würdest. SaferSex ist selbstverständlich. Ich mag es zu kuscheln, zu streicheln, zu massieren und zu küssen. Lass es uns gemütlich machen. Komm, und melde Dich bei mir. 

Kommentare zu CommanderAdama1969

Es sind keine Kommentare vorhanden.

2454 Profilaufrufe seit dem 12.04.19

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm